Über uns

Wir sind ein familiär geführter Obstbaubertrieb mit modernem Sortiment.

Zwischen den Bergen Verrenberg, Goldberg und Lindelberg liegt unser Obsthof im idyllischen Ort Verrenberg bei Öhringen. Schon immer lebten und arbeiteten auf unserem Hof mehrere Generationen zusammen. 1890 wurde die Hofstelle von Karl Carle erbaut und wird heute in 4. Generation von Volker Carle weitergeführt. Dieser wird tatkräftig von den Eltern, seinen Geschwistern und von Frau und Kindern unterstützt.

Familientradition und Qualität stehen bei uns seit vielen Generationen an erster Stelle.  Das ermöglicht uns heute, Tafelobst und Obstprodukte in Premiumqualität zu produzieren.

Wir bewirtschaften Apfelbäume und Weinberge, bauen verschieden Beeren an (Johannisbeeren, Stachelbeeren, Himbeeren) und unterhalten Streuobstwiesen mit verschiedenen Obstbäumen.

Unser Betrieb wird nach den Richtlinien der integrierten Produktion bewirtschaftet. Dies bedeutet eine naturnahe, umweltschonende und tierfreundliche Landwirtschaft. So produzieren wir qualitativ hochwertiges Obst für eine gesunde, vollwertige und naturbelasse Ernährung.

Verschiedene Apfelsorten und Apfelsäfte sind über das ganze Jahr bei uns erhältlich.

Ihr Volker Carle mit Familie